Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 15.02.2008, 12:23 Uhr

malefiz in einer gruppe geht es darum

dass man sich dort wohlfühlt.das merkt doch auch das kind,wenn man die gruppe innerlich ablehnt.
und wenn man so befremdet ist,dass dort (fast) alle eltern ihre kinder bis zu 2 wochen schreien lassen uä dann finde ich ,gibt es heutzutage einfach genug auswahl an gruppen und möglichkeiten,wo man auf gleichgesinnt trifft und sich "zu hause" fühlt.

wenn es für sie kein problem wäre,hätte sie sicher nicht gepostet.
und ich bin ehrlich,ich kann mit leuten,die eine gewisse einstellung zu kidnern haben auch nix weiter anfangen ausser viell. ein paar oberflächliche gespräche etc. das geht MIR so.

und dass eine gewisse schicht ferbern eher ablehnt als andere,ist meine persönliche erfahrung in meinem umfeld,wie schon oben geschrieben. (interessanterweise gibt es bei den raben immer mal wieder umfragen bzgl. schulabschluss und einkommen etc. auch hier ist die tendenz ganz eindeutig...) aber das heißt ja nix,denn es kommt ja immer auf den einzelfall an und viell. ist es in ihrer gruppe ganz anders...

jedenfalls sollte man sich auf solche treffen freuen und spaß haben.... wenn das bei ihr noch der fall ist und sie sich nicht weiter daran stört,dann ist es doch auch ok.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.