Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jusi am 26.12.2006, 18:32 Uhr

nachtlicht

Hallo
seit meine kleine zuhause ist habe ich ihr ins zimmer nen salzkristall gestellt das es nicht zu dunkel ist.. nun meine frage wie macht ihr das habt ihrauch ein licht drin oder ganz dunkel
lg silke

 
7 Antworten:

Re: nachtlicht

Antwort von schnatti1080 am 26.12.2006, 18:58 Uhr

die ersten 4-5 monate hat sie mit in unserem bett geschlafen und in ihrem zimmer haben wir kein nachtlicht. ich möchte ihr nicht angewöhnen mit licht einzuschlafen, sonst hat sie vieleicht später angst im dunkeln. in der nacht ist es ja nun mal dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von jusi am 26.12.2006, 19:28 Uhr

dann sollte ich das mal probieren den recht haste ja, hast du also nicht mal ein kleines licht
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von Jenny+Luca am 26.12.2006, 20:08 Uhr

ich hatte auch die ersten tage ein nachtlicht..allerdings ( wie meine vorrednerin schon sagte) nachts ist es nunmal dunkel und ich will nicht das er später nur noch mit licht einschläft..mein bruder war so einer..wenn meine mum die tür nicht aufließ und licht im flur dann war da terror ...un dich konnte nie einschlafen wiel ich nie licht hatte... noch heute hab ich probleme damit und habs am liebsten dunkel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von schnatti1080 am 26.12.2006, 20:55 Uhr

nein auch kein kleines licht.
hatte nur am anfang wo sie bei uns war ein licht an, aber auch nur wegen dem stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von moni_77 am 27.12.2006, 7:09 Uhr

wir haben auch einen salzkristall im schlafzimmer. zu anfang wurde sie immer unruhig, wenn das licht aus gemacht wurde. so langsam ist die lampe aber nachts immer öfter aus... mache sie zum stillen kurz an. die kleine hat sich anscheinend an die dunkelheit gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von piper84 am 27.12.2006, 9:17 Uhr

Als unser Zwerg mit einem Monat nach Hause kam, lag er die erste Zeit noch bei uns im Schlafzimmer und da war dann vom Radiowecker das Licht für ihn ausreichend.
Seit er nun knapp 4 Monate in seinem eigenen Zimmer schläft hat er ein kleines Nachtlicht in der Steckdose und das reicht ihm völlig aus.

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtlicht

Antwort von Kristin21 am 27.12.2006, 21:03 Uhr

Hallo.

Mein Sohn wurde am 23.12. ein Jahr und ich hab noch nie ein Nachtlicht oder ähnliches im Zimmer gehabt. Aber nicht aus dem Grunde das er sich dran gewöhnen könnte, sondern aus dem Grunde das die Dinger viel zu gefährlich sind und schon etliche KiZi abgebrannt sind wegen solcher Dinge.

Ich bin seit 2,5 Jahren bei der Berufsfeuerwehr tätig und weiß deshalb wovon ich spreche und bin in meiner gesamten Zeit in dem Job schon mehr als 5x zu solchen Brandursachen mit teilweise tödlichem Ausgang ausgerückt.

LG
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.