Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfchen29 am 21.01.2009, 20:36 Uhr

Mutter-Kind-Bett

Hallo du!

Mein Mann kann auch nicht im "Familienbett" schlafen....

Unsere Lösung war bisher immer, dass ich im Kinderzimmer in einem Einzelbett geschlafen habe und mein Töchterlein im Bettchen eingeschlafen ist. Spätetens um 12.00Uhr oder 1 nachts musste ich sie auch immer zu mir holen und das wurde sehr eng. Seit einer Woche wollte/konnte sie auch nicht mehr alleine einschlafen und stand weinend am Gitter... :-((
Nun haben wir eine Gitterseite des Bettchens abgeschraubt und das Kinderbett einfach an das Einzelbett geschoben.
Nun warte ich abends kurz, bis sie eingeschlafen ist und lege mich daneben, stehe dann wieder auf und habe ca 2h Zeit bis ich schlafen gehe.

Das ist gerade sehr harmonisch und ich bin sehr zufrieden.
An deiner Stelle würde ich da absolut auf mein Bauchgefühl hören.... und keine Rosskuren anwenden.
Legt euch am besten auch so ein normales Bett fürs Kinderzimmer zu, damit dein Mann wieder ein BETT zum schlafen hat...


LG und viel Erfolg, elfchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.