Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mybabygirl am 26.03.2019, 21:56 Uhr

Mit Baby um 20h ins Bett

Hallo Dori!

Bei uns war das so ähnlich.
Meine Tochter ist 14 Monate alt und schläft von Geburt an neben mir im Bett.
Sie hat lange sehr unruhig geschlafen, mein Mann schnarcht, weswegen wir seitdem auch getrennt schlafen. Uns geht es aber allen gut damit.
Bei uns war es so, dass sie immer besser und länger alleine schlafen konnte, seit sie etwa 11 oder 12 Monate alt war. Das hat sich einfach so ergeben. Automatisch damit einher ging, dass sie immer weniger stillen wollte.
Ich würde an deiner Stelle weiterhin das Zimmer verlassen, wenn er eingeschlafen ist (wenn du willst natürlich nur). Und immer wieder reingehen wenn er munter wird. Er wird mit zunehmenden Alter länger am Stück schlafen und deine Abwesenheit nicht mehr merken.
Was auch helfen kann, ist ein Kuscheltier, was du ihm statt deiner Hand in sein Händchen drücken kannst. Bein uns wird zwar jegliches Kuscheltier in der Nacht nicht akzeptiert, aber das kann bei euch ja anders sein.
Also... ihr macht nichts falsch! Es ergibt sich alles von ganz alleine. Versprochen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.