Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMe09 am 13.04.2011, 11:17 Uhr

Merkwürdig...

Huhu,

wollte nochmal ein kurzes Feedback abgeben. Gestern hat sie bis halb acht geschlafen, wobei sie vorgestern schon um halb sieben Abends schlafen ging. Sie war um 04:45 Uhr wach geworden, weil sie wohl einen Alptraum hatte, da hab ich sie rüber ins Schlafzimmer geholt.
Heute morgen hatte ich meinen Wecker nochmals auf 05:30 Uhr gestellt und mich ins Zimmer geschlichen.... Es ist tatsächlich so, dass die Mieter über uns um 06:10 Uhr aufstehen und so einen Krach dabei machen, dass die Kleine wach wird... Tja, nu bin ich nach oben gegangen, um mit ihnen zu reden, hat aber gar nichts gebracht, laut denen solle ich mein Kind woanders schlafen lassen wenns von Trampelgeräuschen wach wird oder umziehen.... Letzteres werden wir wohl auch tun. Und bis dahin stelle ich meinen Wecker auf 04:30 Uhr morgens und hole sie in mein Bett. Denn solange es draußen noch dunkel ist, schläft sie im Schlafzimmer nochmal ein.
Zu euren Antworten... Wenn ich aufhöre zu arbeiten, kann ich wieder zum Amt rennen und Stütze beantragen, das wollte ich damit eigentlich vermeiden.
Und wegen der Umstellung auf Sommerzeit... Die Rechnung war falsch ;) Wenn sie um 06:00 Uhr aufsteht, wäre es laut Winterzeit erst 05:00 Uhr. Wir haben doch die Uhr eine Stunde vorgestellt oder täusch ich mich da?

Dennoch vielen Dank, dass ihr mir geantwortet habt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.