Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 27.02.2012, 9:54 Uhr

Meine Schwägerin (39 Jahre keine Kinder)....

...erzählte mir neulich, als es mal wieder ums Thema schlafen ging und ich völlig selbstverständlich berichtete, dass Jana auch nachts noch ihre Flasche bekommt, nach 8h Schlaf wohlbemerkt, dass es in Bayern anbeglich eine Klinik gibt (Privatklinik) in denen Frau das Baby nach 1 Woche mit nach Hause bekommt, tagsüber an einen 4 Stunden Rhythmus gewöhnt ist und nachts durchschläft.
Ich muss sagen, ich war ziemlich geschockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber sie findet das toll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.