Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaSchie26 am 25.02.2012, 22:51 Uhr

Eine Frage zu euren Eltern

Ich habe bis ich ca. 3 Jahre alt war im Schlafzimmer meiner Eltern geschlafen. Nicht bei ihnen im Bett ( da müsste ich noch mal nachfragen...), aber in meinem eigenen Bettchen. Meine 2 Geschwister ( Zwillinge) schliefen ziemlich lange gemeinsam in einem Bett.
Also Alles in Allem kann ich zumindest von Erzählungen nicht sagen, das wir zwingend alleine schlafen mussten...In den Schlaf.getragen hat mich meine Mama auch, wenn ich nicht schlafen konnte, weil ich zum Beispiel Zähne bekommen habe oder krank war...
Das ist das, was ich von Erzählungen weiß.
Woran ich mich bewußt erinnern kann? Immer wenn ich bei meinen Großeltern geschlafen habe ( was ich sehr gerne tat), habe ich bei ihnen im Bett geschlafen und meistens mein Opa auf der Couch. Später hatte ich dann ein eigenes Bett in deren Schlafzimmer, in das ich dann verfrachtet wurde, als die Beiden ins Bett gegangen sind.
Das sind schöne Erinnerungen für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.