Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.02.2012, 13:11 Uhr

Sowas habt ihr nie gemacht...

ich musste echt schmunzeln, da sowohl meine Mutter als auch die Schwiemu
den Satz ganz oft benutzen.
Demnach haben wir stetig durchgeschlafen, brav getrunken, immer alles gegessen, waren mit 1 Jahr sauber und trocken, bockten nie etc.pp.

Ich nehm es locker; bei beiden ist es schon über 40 Jahre her, seit sie Kleinkinder hatten und ich denke da verblasst so manches.

Lass sie also einfach reden; dein Kind ist ganz normal gerade wenn es diesen "Musterkindern " von früher nicht gleicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.