Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina0510 am 26.02.2012, 9:04 Uhr

Eine Frage zu euren Eltern

also ich muss als baby ganz ganz schlimm gewesen sein... teilweise stündlich wach und auch nur durch rumtragen zu beruhigen.. meine eltern gingen am stock... als ich schwanger wurde hatte ich richtig angst auch so einen kleinen schreihals zu bekommen. zwar wird meine maus auch sicherlich öfter wach als andere babys, aber sie trinkt, wird kurz gekuschelt und dann wird direkt weitergeschlafen.. also keine nächtlichen spaziergänge :-)

alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.