Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1976 am 13.02.2018, 12:24 Uhr

Mein Sohn will nicht schlafen... (lang)

Hallo Marie,

da wir ein Wasserbett haben, kann ich den Kleinen nicht mit zu uns ins Bett nehmen. Da würde er nur immer rumkullern. Außerdem findet Mini das Wasserbett voll blöd
Wenn ich ihn mit auf die Couch nehme, die in seinem Zimmer steht, dann kuschelt er zwar eine kleine Zeit mit mir, aber dann geht er dort lieber auf Entdeckungsreise. Da ist die Gefahr natürlich auch groß, dass er runterfällt. Still liegen oder sitzen bleiben kommt für ihn da nicht so in Frage.

Danke für die Hilfe
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.