Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1976 am 13.02.2018, 14:45 Uhr

Mein Sohn will nicht schlafen... (lang)

Hallo Schubuduu,

ja, vielleicht hast du Recht, dass ich mich einfach mal mit ihm zusammen hinlegen soll und dann warte ich bis er eingeschlafen ist. Du hast Recht, dass Mini und ich nicht zufrieden sind wie es im Moment läuft.
Ich werde deinen Rat befolgen und das austesten.

Im Wasserbett ist halt immer Bewegung drinnen und der Kleine kann sich nicht richtig bewegen oder wird eben hin und her geschaukelt. Dazu kommt, dass er dort auch nicht in der Mitte schlafen kann, da mein Mann einen so tiefen Schlaf hat, dass er nicht bemerkt, wenn er sich auf ihn dreht. Er merkt ja noch nicht einmal, wenn er mir seine Hand ins Gesicht packt (lach). Daher ist mir das Risiko echt zu groß.

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.