Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie0909 am 13.04.2008, 16:05 Uhr

@Marie: Nicht zu früh!

danke für eure antworten, wir legen sie so ca. 18Uhr ins Bett weil sie einfach müde ist, wir übrigens auch (!), sie galt mal als Schreibaby (sie war von geburt an 3Monate im Krankenhaus) aber seid sie zuHause ist hat sich das übelst gebessert sie weint kaum noch außer wenn es halt um schlafen geht. Diese Zeit galt auch schon in der Klinik als Schlafenzeit, wir haben sie auch schon 20Uhr ins Bett gebracht, ne woche oder so,nix das gleiche Theater mit drum und dran, wir haben aber gemerkt das sie wenn wir 18uhr spazieren gehen das sie gut einschläft, zuhause wird sie dann vorsichtig eingepuckt und ins bett gelegt, ZUM EINPUCKEN: also sie brauch es noch stark da sie sonst nicht zur ruhe kommt auch das haben wir schon probiert das sie ungepuckt schläft sie kam über 30mal in ner stunde und hat dann irgendwann garnet geschlafen, wir hoffen auch das es ne phase ist und es vorbei geht....freue mich trotzdem über euche Meinung, gerne weiter erwünscht =) lg Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühes Aufstehen. Nur eine Phase ???

Meine Tochter ist jetzt etwas über 3 Jahre alt. Seit August letzten Jahres fing es an das der Mittagschlaf weniger wurde. Komischerweise hat sich die Aufwachzeit dann von ca. 7 Uhr auf 5 - 5.30 verschoben. Für mich ist das morgens eine echte Qual. Sie geht zwischen 19 und 20 ...

von tami001 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Frühes aufwachen?

Habt Ihr auch sowas zu hause?Lukas habe ich z.B.gestern weil wir auf Besuch waren um 19:30 ins Bett gelegt. Also später als sonst,und um 5:30 wieder aufgewacht.Wie immer,und auch wenn ich ihn eher ins Bett lege,auch um 5:30. Er ist aber dann immer totmüde noch,vor allem ...

von Mopelchen 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (6 Monate) geht abends zwischen halb sechs und sieben ins Bett und steht morgens um 5 Uhr auf. Ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das verdammt früh finde. Selbst wenn er mal später ins Bett geht, wie gestern Abend (halb 8) ist er morgens um 5 wach. ...

von EvaJona 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

er wacht immer früher auf!!!

mein Sohn ist immer bis 7 Uhr gehsclafen,seid 2 Monaten wird er um 6 wach,aber seid 2 Wochen um 5 Uhr!!!Es ist schon sher früh,vorralem weil mein Tag so lang ist!! er hat einfach früher hunger,und wenn nochmal einsclafen geht erst wieder um neun,aber da gehn wir dann e ...

von sandy-fabio 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: früh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.