Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 23.12.2010, 19:52 Uhr

man soll kinder gar nicht aus dem bett reißen

was jetzt schrein ist weiß ich nicht. aber man soll kinder gar niht aus dem bettchen heben wenn nicht wirklich was schlimmes ist. wenn meine tochter krank ist, fieber hat und weint etc. dann nehm ich sie auf ale fälle hoch. ganz klar. aber wenn sie nur so weint weil sie schlecht geträumt hat oder so dann leg ich mich neben sie und streichle sie...aber dann rausreißen aus dem bett gibts bei mir da auch nicht. das sollte man aber der mutter selbst überlassen...man leist eben nur das was geschrieben wird, reaktionen, gesichtsausdrücke oder rückfragen gits da nicht...leider, denn vieles würde dann wohl besser verstanden werden.

und das schreien lassen, nun ja das muss jeder selbst entscheiden, ob es jetzt aber wirklich richtiges schreien war oder ein wimmern oder ein weinen...dass interpretieren viele anders...daher kann ich nur sagen: vorsicht mit verurteilungen nur weil man was liest (und meist nur das miest was man möchte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.