Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 22.12.2010, 16:21 Uhr

habt ihr es gelesen?

Sorry, aber ich mag das Verurteilen nicht!
Ich habe es nicht gelesen. Aber weißt du ob das Kind nicht mehr geweint hätte wenn es statt Händchenhalten etwas anderes gewesen wäre? Weißt du wo das Baby geschlafen hat? Weißt du wie das Schreien lassen genau aussah? Ist Körperkontakt mit lieben Worten kein Trösten? Weißt du wie das Nervenkostüm der Mutter mit 2 so kleinen Kindern aussah?
Ich weiß wie das ist. Unser Großer war nicht einmal 2 bei der Geburt seines Bruders. Er bekam erst Schlafschwierigkeiten und nach 5 Monaten Schlafstörugen. Er war nachts bis zu 3 Std wach und konnte nicht mehr einschlafen, weil er sich durch das Schreien des Bruders gestört fühlte. Und leider konnte ich nicht beide gleichzeit rumtragen zumindest nicht auf Dauer. Da musste auch mal die Hand oder liebe Worte reichen!
Und ja, deine Schwiegermutter hat gar nicht so unrecht. Es gibt einige Kinder die durch weinen das Erlebte verarbeiten. Allederings würde ich mein Kind nicht alleine weinen lassen. Aber ich bin auch gegen das Unterdrücken des Weinen in solche Situationen!

LG carry2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.