Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eeyro82 am 31.12.2007, 15:37 Uhr

Mal ne anders Frage:

Schlafen eure Babys am Tag auch so viel???Meine
Kleine ist jetzt 3Mon.alt und schläft ganz ganz viel.Wenn sie mal wach ist dann nur für eine Stunde,dann gibs viel gebrüll und wir legen sie ins Bettchen dann schläft sie ca.2std.und dann das ganze von vorn...Nachts schläft sie ab 22.30 bis 08.00

 
1 Antwort:

Re: Mal ne anders Frage:

Antwort von nani82 am 31.12.2007, 16:53 Uhr

hast du es gut!! meiner hat auch immer recht viel geschlafen, das ist leider jetzt vorbei, er ist fast 5 monate alt! also geniess die zeit, es kommt bestimmt auch noch anders und dann wird echt anstrengend weil man es nicht gewohnt ist....! ich sprech da aus erfahrung!
alles gute und einen guten rutsch!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.