Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmel_1 am 03.04.2008, 12:59 Uhr

mach das nicht !!!!!

Hallo,
auch wir hatten diese Probleme, unsere Maus wollte nicht alleine einschlafen und es hat auch mal eine stunde gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist, ich habe sie "nie" alleine weinen lassen, gehe auch heute noch (sie ist 20 Monate) immer sofort hin wenn sie weint. Sie ist ein super liebes Kind, Schläft super, und jetzt auch alleine ein. Wenn ich ein Buch empfhehlen würde ist das Schlafen und Wachen.
Es erklärt einiges und mir ist klar geworden das die Kleinen uns Mammis brauchen ........ und das es wichtiger ist ihnen die sicherheit zu geben und das man da ist.
Die Zeit geht vorbei und es wird besser, ich weiß die Zeit ist hart, aber es es wert geduld zu haben.
Wichtig ist das es für dich gut ist und nicht was die anderen meinen, ich hatte an anfang auch darüber nachgedacht weil wenn es doch alle so machen !!... Habe es dann Gott sei dank nicht getan und wir haben jetzt weniger probleme wie die anderen, sie Schläft durch (von 20:30 bis 7:30) isst gut, ist nie Krank, und kuscheld super gerne und vor alles dingen sie hat das vertrauen zu mir nicht verloren, sie weiß das ich immer da bin.
Halte durch
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.