Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-eisfee am 17.11.2009, 17:16 Uhr

Kleines Träumerle? Pulsatilla? Sorry ist lang!

Hallo,

mein Sohn war 11. Monate, als er für 3 Tage ins Krankenhaus mußte. Danach nichts mehr mit Durchschlafen. Aller anderthalb Stunden ist er wach geworden. Ich mußte ihn tagsüber und auch nachts vielmehr stillen,obwohl er vorher nur noch tagsüber getrunken hatte.
Es hat 4 Monate gedauert bis er wieder so war wie vor dem Krankenhausaufenthalt und er ist ja nicht Mal in die Krippe gegangen. Ich bin den ganzen Tag zu Hause. So ein Krankenhausaufenthalt ist für die meißten Kinder die noch sehr klein sind ein traumatisches Ereignis. Gegen sowas helfen kein Tabletten und wenn sie noch so pflanzlich sind.Sie braucht Dich. Viel Liebe,viel Zuwendung, viel Geduld. Am Besten wäre wahrscheinlich, wenn Du das mit der Krippeneingewöhnung nochmal verschiebst, weil das und den Krankenhausaufenthalt zu verarbeiten viel zu viel auf einmal für sie ist. Aber ich vermute, dass das nicht geht, weil Du sicher wieder arbeiten mußt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass sie von einer einzelnen Person betreut wird. Oma, Tante, Freundin. Meine Mutti arbeitet in der Krippe. Sie sagt immer wieder, dass es viel zu viele Kinder sind für zwei Leute. Die Kinder brauchen aber gerade in so einer Situation mehr Zuwendung, als andere. Und auch wenn es einem Kind gut geht, haben sie trotzdem ihrer Meinung nach zuwenig Zeit für sie, auch wenn sie sich viel Mühe geben. Irgendwann geht es Deiner Tochter wieder besser, aber es wird wohl seine Zeit Brauchen. Meiner ist jetzt ein sehr fröhliches Kind, obwohl er auch die ersten Monate sehr anstrengend. Mit 1Jahr und 3 Monate hat erdurchgeschlafen. 3 Tage bevor seine Schwester geboren wurde. Sorry sehr lang. Liebe Grüße und sehr, sehr viel Kraft. Ihr schafft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.