Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fräuleinsonnenschein am 12.11.2009, 15:07 Uhr

Ohrstöpsel oder ähnl. bei Lärmbelästigung?

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar noch etwas hin, jedoch mache ich mir jetzt schon Gedanken um die Silvesternacht:-)
Unsre Maus, dann knapp 1 Jahr, schläft zwar sehr gut, jedoch hat sie keinen sehr tiefen Schlaf und wird sehr leicht wach, z.B. wenn unser Hund mal bellt, es an der Tür klingelt usw.
Gibt es eine Art Ohrstöpsel oder ähnliches für so kleine Mäuse? Sehe sie in der Silvesternacht schon total fix und foxy;-( Haben über die Feiertage auch das Haus voll Besuch, inklusive eines Säuglings, und ich habe Angst das sie dann auch bei ihrem Mittagsschläfchen und nachts aufwacht...

Danke mal wieder für eure Tips!!!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ohrstöpsel oder ähnl. bei Lärmbelästigung?

Antwort von aspira am 12.11.2009, 22:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte im letzten Jahr Bedenken, dass Nele vielleicht Angst bekommen könnte von dem Lärm und habe vorsorglich einen Gehörschutz für Kinder besorgt, ihn allerdings nicht benötigt. --> http://www.musik-schmidt.de/Vic-Firth-Kidphones-Gehoehrschutz.html

Das tolle daran ist, dass die Kleinen dadurch nicht ganz "taub" werden, sondern noch etwas vom Umfeld mitbekommen.
Manchmal, wenn im Sommer auf der Straße lautes Hundegebell war, habe ich Nele einfach den Ohrschutz auf das Ohr gehalten, auf dem sie nicht schlief und auch das hat schon dafür gesorgt, dass sie nicht davon aufwachte. Sie hat übrigens auch einen relativ leichten Schlaf.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Finden eines geeigneten Gehörschutzes.
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrstöpsel oder ähnl. bei Lärmbelästigung?

Antwort von angelmami am 13.11.2009, 8:25 Uhr

hallo,

mach dir da keine so großen sorgen die meisten kinder bekommen davon nichts mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.