Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 16.11.2009, 19:09 Uhr

Kleines Träumerle? Pulsatilla? Sorry ist lang!

also wenn da wirklcih was tieferes hintersteckt also ne große Angst, dann sollte das lieber nen HP mit Globuli machen. Pulsatilla hat schon diese Trennungsangst und auch das Kuscheln und so, aber in den D-Potenzen bringt das dann nix, da musst Du schon vom HP Hochpotenzen bekommen und es kann auch nen anderes Mittel sein, es gibt viele, die bei Schlafstörungen und aufschrecken helfen... Ich sprech da aus Erfahrung, wir versuchen seit über 1 Jahr bei der HP die Schlafprobleme und Trennungsängste unseres jetzt 3-Jährigen !!! in den Griff zu bekommen, es sind kleine Schritte in die richtige Richtung!

Kleines Träumerle kenn ich nicht!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.