Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ringelsöckchen am 23.05.2021, 20:52 Uhr

Kind schläft nicht mehr allein

Vielleicht hilft ein (neues) Einschlafritual. Ein bisschen Massage bei ruhiger Musik oder so etwas. Nimm dir Zeit dafür. Keine Hektik, kein Stress. Das ist alles normal. Einschlafgewohnheiten können sich ändern. Das Kind entwickelt sich ja auch weiter. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Schritt in der Bewußtseinsbildung stattgefunden hat. Das verunsichert dein Kind erstmal und sucht deshalb eure Nähe. Es ist also etwas sehr Gutes, was von euch jetzt einfach einfühlsam begleitet werden muss. Alles Liebe für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.