Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 12.05.2007, 14:56 Uhr

Kind in der Hängematte in den schlaf schaukeln

liebe malwina
lass sie doch! sei froh, dass ihr ein "mittel" habt, mit dem sie ziemlich sicher + gut schläft. da beneiden euch sicher viele drum. :-)
ob sie nun noch in einem jahr, in 5 jahren oder als 25jährige in einer hängematte schlafen will, das kann man heute absolut nicht sagen. du weisst sicher selbst, wie schnell phasen bei kinds wechseln.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.