Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwina1977 am 12.05.2007, 14:33 Uhr

Kind in der Hängematte in den schlaf schaukeln

Für die kleine ist das sicher wunderschön, und ich hatte auch Momente, wo ich das Ding nicht missen wollte, als sie nachts ganz schlimm geweint hat(krank, gezahnt, Albträme) und NICHTS mehr geholfen hat, hatte ich mir mal eine Matratze unter die Schaukel gelegt und kam so wenigstens ETWAS zum schlafen.

Im Auto schläft sie auch immer wenn wir länger unterwegs sind - und früher im Buggy auch - jetzt nicht mehr, weil sie kaum noch damit fährt (sie möchte nur noch alleine Laufen) Ich mache mir da schon jezt Kopf, weil wir bald in den Urlaub fahren, und da können wir im Hotelzimmer auch nicht eben mal ne Schaukel an die Decke montieren. Aber wir werden sie auf jeden fall abends in unserem Bett (ein)schlafen lassen. Mittags müssen wir halt sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.