Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 12.05.2007, 14:22 Uhr

Kind in der Hängematte in den schlaf schaukeln

Würde sie auch einfach in der Hängematte einschlafen lassen. Finde ich total niedlich, muss doch herrlich sein! Meiner mag das leider gar nicht, aber wahrscheinlich, da ich das erst jetzt mal getestet habe!
Also ich würde mir keine großen Sorgen machen, irgendwann wird sie wahrscheinlich reif fürs Schlafen ohne Schaukeln sein... Und bis dahin, wenn es für euch nicht weiter schlimm ist, würde ich sie weiterhin in die Hängematte legen! Warum nicht! Wie ist es denn, wenn ihr wo anders seit? Man hat ja natürlich nicht überall eine Hängematte zur Verfügung! Schläft sie im Buggy, Auto...???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.