Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea81 am 27.08.2008, 12:59 Uhr

kennen wir

unsere alina(13wochen) hatte auch einschlafprobleme, habe sie anfangs tagsüber immer in ihr zimmer gebracht oder mit dem stubenwagen ins schlafzimmer, das ist sie dann immer wieder wach geworden. nun lass ich sie schalfen da wo ich bin, mal auf der couch, auf dem boden, im laufstall, wohl immer auf dem bauch mit nuckel drin! ruhe hat sie nachts tagsüber leben wir hier ebens, tv läuft, musik, waschmaschine etc, aber das stört sie gar nicht! abend schläft sie durch eigentlich......
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.