Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalemi am 28.08.2008, 10:10 Uhr

Dumme Frage?

Abends kann ich meine Tochter (10 Wochen) in ihr Bettchen (im eigenen Zimmer) legen und sie schläft in der Regel recht schnell ein.
Tagsüber bleibt sie bei mir.
Wenn ich merke, dass sie müde wird lege ich sie in den Laufstall oder aufs Sofa oder auf die Spieldecke, jenachdem auch, wo sie sich gerade befindet gebe ihr den Nucki und innerhalb 5 Minuten ist sie eingeschlafen.
Schläft meist nur eine halbe bis eine Stunde aber das scheint ihr dann auch erst mal zu reichen.
Bin ja auch da, wenn was ist. Tagsüber ins Bettchen legen möchte ich nicht, würde sie sicher auch verwirren.
Wenn sie anfängt Mittags mehr zu schlafen werde ich das versuchen.
Lass sie einfach in deiner Nähe, dann schläft sie bestimmt ein.

Habe gelesen, dass man die Kinder wach hinlegen soll, damit sie nicht, wenn sie dann in der Nacht kurz wach werden (passier wohl mehrmal in der Nacht), plötzlich die Mama suchen. Sind ja in ihrem Arm eingeschlafen.
Wenn ich merke die Äuglein gehen zu, wird sie weggelegt. Habe damit gute Erfahrungen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.