Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 25.08.2008, 11:17 Uhr

Kuscheltier

Ab wann habt ihr angefangen euren kleinen ein Kuscheltier mit ins Bett zu geben?
Hab von Steif so ein Schnuffeltuch! Hab halt a bissal Angst, weil es so groß ist,. wg über Nase ziehen usw.. Ist aber für Babys gedacht?
Danke

 
8 Antworten:

Re: Kuscheltier

Antwort von Hotsprings am 25.08.2008, 11:40 Uhr

Meiner hat seinen Teddy mit 4 Monaten bekommen.

Ohne den geht auch gar nix mehr. Ich war ja intelligent genug diese gleich doppelt zu kaufen, falls er mal in die Wäsche muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von edita am 25.08.2008, 11:51 Uhr

von anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von mai2978 am 25.08.2008, 13:20 Uhr

Von Anfang an Hippelchen und Pippelchen, und seit 16 Moanten haben wir Schuffelbär (Schnuffeltuch) und ohne diesem geh nix mehr!
Haben dieses Teil in 5 facher Ausführung liegen!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von alsame am 25.08.2008, 14:02 Uhr

Mit 2 Monaten. Habe da gemerkt das sie etwas zum kuscheln brauchte. Und sie hat es gut angenommen. Heute mit 14 M. wird nur noch damit geschlafen und wenn sie sich weh getan hat kann auch nur er helfen.
Haben es ihr bis sie 6 M. war nachdem sie eingschlafen war weggenommen. Und danach nicht mehr.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von manira am 25.08.2008, 15:52 Uhr

unsere älteste wollte nie ein kuscheltier, obwohl wir es immer wieder versucht haben.
meine zweite tochter hat mit ca. 4 mon was zum kuscheln gebraucht, da hat sie ein kuschelhase bekommen (haben es leider nur 1x, muss wohl noch ersatz kaufen), sie hat es gut angenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von Liebemaus am 25.08.2008, 15:58 Uhr

Mein Sohn ist 12 Wochen alt und bekommt seit ca 1-2 Wochen ein Spucktuch. er kuschelt sich da immer mit dem Gesicht ran. er zieht es mit den Armen zu sich rüber. er mag es auch gerne wenns über den Augen liegt. wenn er shcläft tuh ich es dann weg ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von Finchen25 am 25.08.2008, 17:04 Uhr

also beide haben bei mir auch gleich von anfang ein kuscheltier gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier

Antwort von Leewja am 25.08.2008, 18:32 Uhr

Das es für babies gedacht ist, heißt ja nix....Kissen, Decken, Netschen und Himmel sind ausschließlich für babies "gedacht" und trotzdem gefährlich.
Viell. findet Ihr ein kleineres Tier ohne integriertes Schnuffeltuch? Wenn er nicht nach etwas verlangt oder sucht, würd ichs ganz lassen - das kommt schon noch und ist dann auch niedlich, wenn richtig geknuddelt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.