Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 09.10.2012, 20:15 Uhr

Kauf dir ein größeres Bett, oder...

...schieb ihr Bett an deines, so hat jeder ausreichend Platz, dein Kind kommt zu seinem Recht (Einschlafstillen und nächtliches Beruhigungsstillen ist bis weit nach dem ersten Geburtstag völlig normal!) und du kommst zu deinem Schlaf. Und keine Sorge: das Kind hört ganz von allein mit den ganzen "Marotten" auf - kommt Zeit, kommt Reife, kommt Abstand zur Mutter.

Ich spreche aus Erfahrung, mein Kind habe ich nachts gestillt bis es 18 Monate alt war, einschlafgestillt bis nach dem dritten Geburtstag, und bei uns schlafen lassen, bis es mit ca. Vier Jahren von allein aus unserem Bett ausgezogen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.