Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albernhanna am 10.10.2012, 8:06 Uhr

Hilfe!!! Nächtliche Unruhe nur mit nuckeln an der Brust abzustellen...!?

Hui, ich bin ja irgendwie schon erleichtert dass ich mit dieser Situation nicht alleine bin.
Bei uns verhält sich das ähnlich. Tagsüber muss ich ihr die Brust quasi anpreisen, weil alles andere viel zu interessant und aufregend ist und nachts heißt es dafür, wie Du so super schön geschrieben hast, dauerangedockte.de!
Bitte nur nicht irgend jemand falsch verstehen, ich mache das wirlich gerne für meine Maus, aber dieses Dauernuckeln und der damit verbundene unruhige und somit wenige Schlaf kann doch auch für meine Maus nicht ganz gesund sein, oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schläft nur an Brust

Hallo, mein Baby ist 4,5 Monate und schläft neuerdings tagsüber nur an meiner Brust ein. Ich habe alles versucht: Gesungen, gewiegt, nichts gemacht nur gehalten, Schnuller und Daumen nimmt sie nicht mehr. Von Anfang an ist sie schön eingeschlafen: Schnulli gegeben, Schmusetuch ...

von Petzi-Bär 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Die Maus ist nachts ständig wach und beruhigt sich nur an der Brust

Hallo! Ich war schon öfter als Leser hier im Forum unterwegs. Allerdings schreibe ich heute das erste Mal was. Unsere Tochter ist 24 Wochen alt und seit ca. 7 Wochen schläft sie nachts nicht mehr richtig. Vorher hat sie bereits so gut geschlafen, daß sie nur noch einmal ...

von angel14774 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

10 Monate alter Junge schläft nur an Brust ein

Mein Sohn (10 Monte) schläft nur an der Brust ein er nimmt keinen Schnulli, lässt sich nicht umhertragen oder im Kinderwagen zum schlafen bringen. Ich weiß, ich bin selbst schuld daran, hatte am Anfang wenig Milch und habe ihn dann deswegen bei jedem Piepsangelegt, um die ...

von Bienchen2306 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Wie kann ich ihm das Nuckeln an der Brust abgewöhnen?

Ich habe bis jetzt gestillt und merke langsam, das ICH nicht mehr mag!!! Er wird nur noch vor dem Schlafen gestillt, Nachts und früh morgens ... ansonsten sind alle Stillmahlzeiten auf Brei umgestellt (ohne Probleme)! Ich biete ihm immer wieder Fläschen zum Trinken an, neben ...

von Maxi2011 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Baby schläft nur an der Brust ein

Hallo zusammen, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und war sehr überrascht wie viele Mama's mit vielen Tipps geantwortet haben. Unsere Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich habe sie von Anfang an gestillt, was auch super gut geklappt hat. Mittlerweile würde ...

von NovoBee 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Zu: Schlafen an der Brust

Ich denke damit erklärt sich, weshalb schlafen an der Brust nicht ferbern entspricht Alles andere sollte auch klarer werden....Vielleicht findet Kristina bessere Worte als ich! Schönen ...

von DieMichaela 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

An der Brust in den Schlaf nuckeln

Hallo, mein Sohn (8 Monate) wacht nachts alle 2-4 Stunden auf und möchte die Brust. Allerdings hat er da nicht so richtig Hunger, sondern "nuckelt" sich wieder in den Schlaf. Wenn ich ihn nicht stille, dann brummelt er vor sich hin, das macht er immer, wenn er kurz vorm ...

von Verena79 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Wie einschlafen an Brust abgewöhnen ??

Hallo zusammen, mein Sohn ist nun fast 5 Monate und hat bisher prima geschlafen - er ist nur einmal nachts wach geworden und nach dem Stillen auch sofort wieder eingeschlafen. Seit 3 Wochen ist es nun so, dass er abends nicht mehr alleine einschlafen will und schreit obwohl ...

von Fideline 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Schläft nur an der Brust oder auf dem Arm

Hallo zusammen, mein Marlon ist jetzt knapp 3 Wochen alt und will seit ein paar Tagen nachts nur noch auf meinem Arm oder an der Brust schlafen. Wenn ich ihn nachdem er eingeschlafen ist ablege in sein Balkonbettchen oder auch zwischen uns ins Elternbett ist er nach kurzer ...

von Mollie80 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: an Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.