Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecile87 am 04.10.2012, 11:41 Uhr

Schlafsackfrage...

Hallo,

Also, ich habe drei Schlafsäcke unterschiedl. Größe. 50/56 (den ich jetzt benutze), sowie einen in der Größe 62/68 und einen in der Größe 74/80.
Welche Größen benutzt ihr bei euren Kleinen? Gibt es abgesehen von der Berechnung Körpergröße plus 10 cm noch irgendwo eine Tabelle, wie es richtig sein sollte oder kann ich auch wie bei den Kleidergrößen gehen?

LG und danke.

 
4 Antworten:

Re: Schlafsackfrage...

Antwort von Maxi2011 am 04.10.2012, 13:50 Uhr

Bei uns hatte es immer gepasst, wenn wir Körpergröße + 10cm berechnet haben!
Bei anderen Herstellen wird noch mit der Größe gearbeitet, aber da habe ich keine Erfahrung mit gemacht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage...

Antwort von meikectn am 04.10.2012, 15:35 Uhr

hallo, bei uns hatt es auch ganz gut geklappt mit der berechnung körpergröße + 10 cm. allerdings haben wir anfangs das problem gehabt, dass bei einigen herstellern die länge zwar gepasst hat, der halsausschnitt jedoch zu groß. wir mussten dementsprechend mehrere hersteller ausprobieren.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage...@meikectn

Antwort von Maxi2011 am 04.10.2012, 16:26 Uhr

Ich hab dann immer die Ärmel oder den Ausschnitt etwas enger genäht! Je nachdem ob es möglich war!!!^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackfrage...

Antwort von Oktaevlein am 07.10.2012, 23:07 Uhr

Hallo,

bei A*vi z. B. kannst du nach den Kleidergrößen gehen, die hab ich auch, die sind super....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.