Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannyb81 am 23.07.2010, 9:21 Uhr

Irgendwie alles durcheinander (Hitze????)

Guten Morgen,


ich nutze ja das Familienbett nur seit es so warm ist schläft meine Maus (18 Monate) noch mehr Ihre Nickerchen hält Sie schön in Ihrem Bett nur Nachts wird intensiv gekuschelt und das ist auch gut so.
Sie schläft von Abends 19:00 bis Morgens um 7:00 dann gibt es Frühstück und danach ist sie schon wieder reif fürs Bett, sie trollt Sich in Ihr Zimmer und besteht regelrecht auf Ihr Nickerchen von 2 Stunden. Danach gibt es Mittagessen und so gegen 14:00 ist Sie schon wieder so gebügelt das Sie schlafen will und muss da schläft Sie auch bis 15:30 16:00. Und um 19:00 ist ja schon Feierabend. Der KA meinte Sie ist völlig gesund aber ich mache mir GEdanken weil Sie so viel schläft. Bessert sich das auch mal wieder weil wir kommen zu nichts (Krabbelgruppe ect.)

Verregnete Grüße aus Hessen

Daniela

 
1 Antwort:

Re: Irgendwie alles durcheinander (Hitze????)

Antwort von Susih am 23.07.2010, 10:51 Uhr

Hallo,

bei meiner Maus(11 Monate) ist es ähnlich nur das sie nachts nicht so gut schläft.Wir stehen zwischen 7 und 8 Uhr auf und um 10 Uhr liegt sie dann auch schon wieder im Bett für 1-1,5 Stunden. Mittagsschlaf macht sie meisten von 14.30-15 oder 15.30 Uhr.Abends geht es dann 20 Uhr ins Bett.Ist allerdings in der Nacht sehr unruhig und ab und zu mal munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.