Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 10.10.2008, 19:48 Uhr

Ich warte seit Monaten darauf, dass es besser wird!

Und es hilft nix, nicht fuettern, nicht eher oder spaeter hinlegen. Ueberhaupt, wenn sie muede ist, will sie ins Bett und nicht noch eine halbe Stunde wachgehalten werden, das ist ein Graus fuer alle.
Bis 11 oder 12 schlaeft sie gut, und dann geht das Theater los. Stillen, eine halbe Stunde spaeter Schnuller nachschieben, um 2 wieder stillen, gegen 4 faengt sie dann zu erzaehlen und zu singen an, um 5 setzt sie ein grosses Geschaeft in die Windel, gegen halb 6 schlaeft sie beim Stillen wieder ein und um 7 klingelt der Wecker.
Meiner Mutter und meiner Grossmutter ist sowas natuerlich nie passiert, wir wurden ja nicht so verwoehnt, und frueher hat man alles richtig gemacht, ein Baby muss auch mal schreien-boah!
Ich weiss, ich muss da durch und lebe inzwischen ganz gut damit in Etappen zu schlafen, man gewoehnt sich an alles.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.