Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 09.02.2011, 14:03 Uhr

ich verzweifel hier gerade

Bin seit Tagen nur noch am heulen, weil mir der Schlaf so fehlt. Mein Zwerg ist krank (sie ist 1 Jahr geworden) Hat seit Samstag Nacht immer über 40 grad Fieber. Dazu kommt jetzt noch eine Bronchitis und eine leichte Mandelentzündung. Sie hat jetzt viel auf unserem Arm geschlafen. Brauch halt sehr viel Nähe im Moment, hab ich auch kein Problem. Nur Nachts kann und will ich sie nicht neben mir haben. Sie schläft seit Anfang an in ihrem Zimmer. Wenn sie mal neben mir schlafen muß krieg ich kein Auge zu. Egal wie müde ich bin. Oder ich schrecke bei jedem Geräusch hoch. Und das ist kein erholsamer Schlaf für mich. Sie schläft auch schon immer auf´m Arm ein und wird dann in ihr Bett gelegt ohne Probleme. Seit gestern aber ist der Wurm drinnen. Jasmin ist tot müde, ich schaukel sie in den Schlaf (wie immer) will sie in ihr Bett packen als sie eingeschlafen ist und sie reisst auf einmal ihr Augen wieder auf und fängt an zu weinen. Irgendwann hat dann ihr Papa mitbekommen das ich schon am verzweifeln bin und hat sie mir abgenommen und ist mit ihr auf die Couch. Wobei sie da auch sehr unruhig geschlafen hat. Heute, zum Mittagsschlaf schaukel ich sie in den Schlaf will sie in ihr Bett bringen da gehen auch schon wieder die Augen auf und sie fängt an zu weinen. Das ging jetzt über 2 Stunden so bis ich es aufgegeben hab. ich wollt mich auch noch ein wenig hinlegen. Bekomm seit Tagen nicht mehr als 4 Stunden schlaf mit vielen Unterbrechungen. Kann mir einer einen Tip geben? Hab mich auch schon mit in ihr Bett gequetscht und sie in den Schlaf begleitet aber sobald ich auch nur daran denke raus zu klettern ist gleich das Geschrei groß. Ich kann echt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.