Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi84 am 03.10.2012, 4:33 Uhr

Ich krieg sie nicht mehr vor 22 Uhr ins Bett!

Guten morgen liebe Leute!

Habe einen Sohn, 15 Monate jung. Er wacht auch manchmal Nachts auf ( meistens so gegen 3 Uhr) und möchte mit mir spielen. Gehe mit ihm dann runter ins Wohnzimmer, damit mein Mann weiter schlafen kann und lass ihn dann spielen. Das beschwerliche ist nur, dass ich sowieso um 3.30 Uhr aufstehen muss und auf Arbeit muss. Der Kleine geht seit seinem ersten Geburtstag in die Krippe. Mein Mann steht eigentlich so gegen sechs auf. In der Krippe schläft er auch immer ca. 1,5 - 2 Std. Und wenn ich ihn um 12.30 Uhr abhole, legen wir uns auch manchmal für ca. 2 Std. hin(freut mich sehr:-) ). Abends möchte er dann auch nicht vor um zehn ins Bett. Auch wenn wir den zweiten Mittagsschlaf weglassen. Ich sag mir immer : Das ist bestimmt nur so ne Phase! Da müssen viele Eltern eben durch. Natürlich ist es manchmal schwer. Aber wenn er dann Blödsinn macht oder er kommt zu mir kuscheln, dann ist das alles vergessen !

LG an alle die das lesen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.