Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 02.10.2012, 10:06 Uhr

eingeschlafen ohne brust :)

huhu...
gestern abend waren wir, mama u papa, das erste mal seit der geburt unserer tochter vor 8 monaten zusammen aus - auf einem konzert. bisher schlief sie nur an der brust (oder im kiwa/auto) problemlos ein, wachte aber stündlich auf. deswegen machte ich mir große sorgen, wie unser babysitter (meine schwägerin) sie zum schlafen bringen würde... die letzten abende waren eh schwierig wg schub u zahnen, ich war kurz davor das konzert nicht zu besuchen :/
meine schwägerin war total tiefenentspannt - u nach nur 20 minütigem protest u weinen ist unsere tochter auf ihrem arm eingeschlafen. nach 3 stunden wurde sie kurz wach, wollte aber nichts trinken, schlief wieder auf dem arm ein... um 1 uhr waren wir zurück u haben ablösung gemacht. um halb 4 wurde emelie wach u nachdem ich sie gestillt hatte, schlief sie nicht wie sonst ein, sie war hellwach ;) aber ich habe sie dann auch mit tragen u wiegen zum schlafen gebracht. alles in allem war sie nur 2 x wach (sonst 6-10x!)!!
ich bin sooooooo stolz auf meine maus u meiner schwägerin unendlich dankbar! vllt ist jetzt ein knoten geplatzt u das schlafen bessert sich tatsächlich ohne das stillen...?!

eben schlief sie an der brust wieder nicht ein - aber im arm, ich habe es mir inzwischen halbliegend bequem gemacht u genieße diese neue nähe...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

mein sohn schläft nicht ohne brust ein und schon gar nicht in seinem bett

mein sohn ist nun 9 monate alt und er schlief von anfang an nur an der brust ein und habe dann den fehler gemacht das ich ihn mir ins bett neben mich gelegt habe und ihn im liegen gestillt habe so konnten er und ich dann einschlafen mitlerweile schläft er so auch durch aber ...

von miriamm 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohne Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.