Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 13.10.2010, 11:09 Uhr

ich dreh nochmal durch ...

hallo!
ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter ....
unsere kleine maus knapp 18 monate schläft und schläft einfach nicht.
ich bin nun bald wieder am ende meiner kräfte.
sie ist so gut wie jede nacht zwischen 2 - 4 std wach.
letzte woche war sogar einmal die nacht um 3 uhr vorbei. sie ist dann erst mittags wieder eingeschlafen.
letzte nacht war sie wieder von 3 - 5 wach. danach ist für mich die nacht gelaufen. bis ich wieder einschlafen kann, wacht sie wieder auf....
es ist ganz egal wie unser tag abläuft, ob wir den ganzen tag zuhause sind, draussen mit freunden spielen, oder oder oder ...
das ins bett bringen klappt super, nur das aufwachen - vor allem nach mitternacht ist der reinste horror - da schläft sie einfach nicht mehr ein.
ach ich hab jetzt schon alles ausprobiert und nichts hilft, ich bin ko und total frustriert...
sobald ich sie zu mir nehme, fängt sie an mich zu "befummeln" an der brust, am kopf, im gesicht ... und hört auch damit nicht mehr auf.... grrrrrrrrr

waren ja letzte woche auch bei einer homöopathien, nach den ersten globoli war die horror-nacht die um 3 vorbei war. danach hat sie 1x durchgeschlafen und jetzt ist sie wieder jede nacht mind. 2 std wach.
wir sollen das schlafverhalten 2 wochen beobachten und dann haben wir nochmal ein gespräch ....
hat vlt jmd erfahrung mit homöopathie? ich hab schon gehört, dass es am anfang oft zu einer verschlechterung kommt, bevor eine besserung eintritt...

sorry fürs zutexten, bin echt total verzweifelt, müde, deprimiert ........

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.