Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarensBaby am 14.07.2013, 20:10 Uhr

ich bin soooooo stolz :-)

Das ist wirklich super, du kannst stolz sein. Bei uns war es auch ein länger Kampf bis das gut geklappt hat (auch mit 10 Monaten ;-) ). Mittlerweile ist er 17 Monate und das Einschlafen ist kein Problem mehr (Durchschlafen leider immer noch, aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein)!

Deshalb lass dir sagen: Vielleicht wird es Rückfälle geben, wo es eine ganze Zeit wieder schlechter klappt. Bleib aber einfach bei deinem ursprünglichen Ritual. Es sind Phasen, die mit der Zeit immer seltener und kürzer werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.