Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrienchen am 05.02.2008, 17:52 Uhr

Hilfeeeeee

Brauche mal Euren Rat, bin inzwischen echt verzweifelt. :-(((((((

Meine kleine Tochter ist am 05.12.2007 geboren, ist also gerade mal 2 Monate alt. Seit Anfang an hatten wir Probleme mit der Nahrung. Ursprünglich wollte ich stillen, klappte aber nicht. Nach viermal Nahrungsumstellung sind wir jetzt bei Novalac BK1 gelandet. Dies nur zur Vorgeschichte. (Sie hatte zusätzlich viel Bauchweh und Blähungen, Kinderarzt meint sie hätte diese 3 Monats-Koliken)

So, jetzt zum Schlafen.
Leider schläft sie über Tag überhaupt nicht. Am Anfang haben wir sie natürlich wg. der Bauchschmerzen viel "gedingelt", hatten sie ständig um uns herum. In der Wippe, auf dem Arm, etc. Aber mittlerweile sind die Bauchschmerzen besser, und ich verstehe nicht, das dieses kleine Geschöpf überhaupt nicht zum Schlafen zu animieren ist. Nachts gehts einigermaßen. Mal besser, mal weniger gut. Aber sie ist über Tag genauso viel wach wie ich. Ich hole sie sogar mit aufs Klo, weil sie sonst nur rumheult. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, habe ja keine Minute ohne sie. (ist nur am rumheulen sobald ich nicht nach ihr gucke)

Vielleicht wird sie nicht richtig satt von der Milch?!? Ich weiß nicht mehr weiter :-((
Kann man so einen kleinen Wurm schon verwöhnt haben?!

Dankeschön schonmal für Eure Ratschläge!
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.