Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 10.12.2006, 20:02 Uhr

hat jemand einen rat?

Hallo

ja das erklaert doch seine Angst. wer weiss ob mal irgendjemand erwaehnt hat, dass er Knecht Rupprecht einen in den Sack steckt.. Und man wird ja ueberall an Nikolaus, Weihnachtsmann usw. erinnert :-)
Also sprich mit ihm, aber davon wuerde ich in seinem Alter noch nciht zuviel erwarten. Gib ihm einfach die extra Sicherheit waehrend der Weihanchtszeit, das geht bestimmt danach wieder vorbei.
Alles Liebe und eine gute Matrazennacht
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.