Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 11.12.2006, 19:10 Uhr

Traumfänger + Beschützer hat er schon

gestern ohne mich. er wollte das nicht, hat mich ausm zimmer geschoben. ich hab eben aber schonmal mein nachtlager wieder bei ihnen im zimmer aufgeschlagen, mal sehen, was er sagt, wenns ins bett geht. vielleicht ist jetzt ja auch vorbei, wenn er weiß, es kommt niemand rein. erstmal abwarten, ich spring noch nicht im dreieck ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.