Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 11.12.2006, 14:22 Uhr

Traumfänger + Beschützer hat er schon

er hat einen großen tieger in seinem bett am kopfende liegen und unten liegt noch ein eisbär, über seinen bett hat er(wie seine schwestern auch) einen traumfänger. ich glaub wirklich, dass er angst vorm weihnachtsmann hat. ich hab gestern abend mit ihm die balkontüre zugemacht und ihm gesagt, dass da keiner reinkommen kann. er hat bis sechs uhr geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.