Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 19.07.2008, 20:45 Uhr

Einschlafproblem

Hi Cata,

teilweise erkenne ich meinen Lenny in Marisol wieder. Er ist ja jetzt 4 Monate alt, aber auch bei uns ist das Einschlafen meist sehr schwierig. Er muss meist vorher schreien wie am Spieß, ich bin nat. bei ihm, nehme ihm hoch, schaukle ihn sanft und singe ein Liedchen. Versuche immer mal wieder in Anzulegen. Er schläft auch in unserem Bett bzw. im Babybalkon. Er shcreit aber auch vor dem Einschlafen meist im Kiderwagen bzw. Tragetuch und Autoschale. Habe also auch keinen wirklichen Tip für dich. Wie wäre es denn wenn du sie schon 7 Uhr hinlegst, hast du aber bestimmt schon versucht, oder? Oder mal Tragetuch probieren zum Einschlafen, wobei das Umbetten dann schwierig wird.
Ich denke unsere Kinder haben einfacht größere Probleme sich selbst zu regulieren, sie brauchen das Schreien zum Stressabbau. Irgendwann wird das wohl besser. Wenn du alles machst was du kannst (nat. auch nicht zuviel!) und du bei ihr bist, dann ist da auch in Ordnung. Wir müssen nur lernen, das Verhalt des Babys zu akzeptieren, das ist am schwersten. Ich denke auch oft, wieso schafft Lenny es nicht einfach mal so nach dem Hinlegen einzuschlafen, wie andere Babys, die überall schlafen wenn sie müde sind. Zweifle oft auch an mir selbst und denke dann ich mache was falsch.
Was macht denn das Stillen jetzt, funktionier das wenigstens jetzt besser, oder macht sie da auch noch Zicken?

Liebe Grüße
Yvonne (die heute nachdem Lenny erstmal schön 19 Uhr beim Stillen eingepennt ist auch schon wieder 4x rein musste um ihn zu beruhigen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.