Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillanine am 06.09.2013, 19:06 Uhr

einschlaffen

Halli meine lieben meine tocher ist 3 1/2 monate alt ich habe sie schon mit 3 wochen so schlafen gelegt
die wiege steht im schlafzimmer ich habe sie immer um 6-8 hingelegt nach dem letzten essen jetzt meißens zwischen 7 und 8 habe sie hingelegt und sie hat manchamal mal noch gequengelt wegen dem schnuller der ihr rausgefallen ist den hab ich wieder rein gemacht und gut war habe mich also niee dabei gelegt jetzt aber ist sie total unruig schreit total viel abends und will nicht alleine einschalfen ich trage sie nicht viel sie ist zwar viel im kinderwagen da wir bei schönen wetter meißt den ganzen tag draussen sind ich verstehe es nicht warum sie jetzt auf einmal so am weinen ist es tut mir so leit das zu sehen aber ich will sie auch nicht auf den arm nehemen und sie so einschlafen lassen .. sonst bekommt sie ja was sie will und ich habe keine ruige nacht mehr sie wird 2 mal nachts wach um 1 und um 4 was meint ihr was los is -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.