Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenmeer am 28.08.2013, 18:00 Uhr

Wer kennt dass...

Hallo,
mein Papa ist letzte Woche verstorben. Seitdem schläft meine Kleine ('13 Monate) ab 4.00 Uhr morgens sehr unruhig schreit immer kurz auf. Ich kann sie nur beruhigen, wenn ich ihr eine Flasche mache. Wenn ich nur den Schnuller gebe, wird sie nicht ruhig.
Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt dass...

Antwort von lanti am 29.08.2013, 14:30 Uhr

Mein Beileid!

Das klingt als übertrüge sich Deine trauerbedingtes inneres Ungleichgewicht und die "Unruhe", die mit Sterbefällen in der Familie einhergeht auf Deine Tochter.

So ist das fast immer und ganz normal - auch kleine Kinder bekommen alles wie Seismographen mit. Das reguliert sich mit der Zeit von selbst wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.