Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 19.06.2012, 9:29 Uhr

Einschlaf-Fläschchen

Zum einen ist Dein Kind ERST 4,5 Monate alt und viel zu klein um sich irgendwas AN-oder ABZUGEWÖHNEN.
Andere Kinder werden in dem Alter in den Schlaf gestillt, auch mehrmals pro Nacht. Völlig Normal.
Ich habe meinen Kindern direkt vorm Schlafen gehen immer die letzte Mahlzeit gegeben. Also mich nach dem Abendritual in den Sessel gesetzt und das Fläschchen gegeben, und die Kinder auf meinem Arm einschlafen lassen. DAS hat hat sich mein erstes Kind mit 6 Monaten von selber abgewöhnt.
Mach es Dir einfacher. Stell einen Fläschchenwärmer auf Deinen Nachttisch, stell Abends einfach ein Fläschchen mit der benötigten Wassermenge hinein.
Dann einen Milchportionierer mit den einzelnen Milchpulverportionen dazu. Und alles nur schnell zusammenschütten.
Dann brauchst Du nicht aufstehen und hast das Fläschchen sofort parat.
Und das wird irgendwann von selber aufhören.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nächtliches Fläschchen...

Hallo, mein 17 Monate alter kriegt jede nacht noch ein Fläschchen, auf das besteht er, das putzt er weg, und Ruhe ist. Tagsüber isst er für meine Begriffe normal. Ich habe damit gar kein Problem (naja, die Zähne, ich weiss), wir haben ansonsten (wenn nix besonderes ist) ruhige ...

von BiggiMael 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fläschchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.