Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 05.08.2009, 20:56 Uhr

DRINGEND Hilfe gesucht

Es wird das neuerlernte Laufen sein und eine der hunderttausend Phasen, die man so mitmachen muss... Auch ich finde, dass sie sehr viel schläft! Meine Jungs schliefen NIE mehr als 12/13 Std. am Tag.
Mein Kleiner ist nun 1 Jahr alt und schläft von 19/19.30-5.30/6h und dann noch mittags von 12.30-14.30h! Also eigentlich nie mehr als 12 Std!

Würde auch versuchen etwas Ordnung in das Schlafverhalten zu bringen und zu versuchen nur noch einen Tagesschlaf einzuführen! Und immer daran denken, dass es gut 2 Wochen dauert, bis sich das Schlafverhalten wirklich umstellt!
Mein Kleiner ist abends so platt, dass er einfach nur noch schläft...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafrituale gesucht.

Hallo, meine Maus ist jetzt schon fast 8 Monate und die ersten Monate hatten wir eigentlich keine Probleme beim einschlafen. Daher hatte ich auch keine Einschlafrituale gebraucht. Seit sie 5 Monate ist läuft es nicht mehr so gut. Da kam das erste Zähnchen, also haben wir es ...

von Dalemi 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Erfahrungen gesucht.... (lang + sicherlich diskutabel)

Folgendes meine Maus 2 1/4 Jahre hat gestern ihr neues Bett bekommen, und wollte gerne darin schlafen (spielen). Normalerweise hat sie bis jetzt immer bei uns im Bett mitgeschlafen aber inzwischen endete das fast jede Nacht in einer schlaflosen Nacht, da sie soviel Platz ...

von MamaFranzi85 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Nachts Milchflasche mit 11 Monaten! Erfahrungen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wollte gern aus Erfahrungen wissen ob sich die nächtliche Milchflasche von allein gibt oder ob ich sie unserem Sohn (knapp 11 Monate) selber langsam abgewöhnen muß. Unser Kleiner bekommt gegen 2 Uhr noch eine Milch und dann gegen 6 Uhr( was ich aber schon ...

von boml 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Ältestes Nicht-Durchschlaf-Kind gesucht!

Ich meine damit Kinder, die "gefühlt" nicht durchschlafen. Nicht die vielzitierten 6 h am Stück... Mein Sohn ist 21 Mon. alt und wird ab Hinlegen regelmäßig 3-6 mal wach und braucht meine Hilfe. Ohne Mucks hat er vielleicht 5 mal insgesamt durchgeschlafen. Ich fühl mich so ...

von almut72 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

SOS dringend gesucht Tommi Träumer Schmusetuch von Tchibo

Hallo, wer von euch hat einen Tommi Träumer Schmusetuch noch NEU zuhause herum liegen wurde leztes Jahr bei Tchibo verkauft. Meine kleine hat ihn gestern im Freizeitpark (urlaub) aus dem Wagen geworfen und nun diese Nacht war grausam ohne "LUNA" so hiess er. Brauche dringend ...

von manu-3008 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Leidensgenossen gesucht

Seit längerer Zeit auch mal wieder hier! Nachdem unser Sohn lange Zeit nachts immer so 2-3Std wach war und er mittlerweile tagsüber nur noch 1Std schläft, dachte ich, wir hätten es geschafft!! Jetzt war es letzte Nacht wieder das Gleiche Spiel. Er war über 2Std wach und ...

von mmh 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.