Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -kili-81 am 13.02.2011, 16:11 Uhr

Bitte um Rat

Hallo,
also ich lese seit einigen Wochen bereits an dieses Buch hin und habe mittlerweile vielleicht die Hälfte geschafft.
Mein Mann und ich haben uns drauf geeinigt, dass unser Kachelofen, die Treppe und die Steckdosen gesichert werden, alles andere nicht. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Ich bin der Meinung, es gibt Grenzen, die der Sicherheit des Kindes dienen und damit sinnvoll sind und eben Grenzen, die nur dazu da sind, dass man nicht den Inhalt sämtlicher Schubladen wieder wegräumen muss. Also wenn dein Freund alles verriegeln und verrammeln will, wie du so schön geschrieben hast, dann wäre das mE eine Grenze die nicht der Sicherheit des Kindes dient, sondern einfach nur zur "Erleichterung" der Eltern da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.