Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 17.10.2008, 9:56 Uhr

bitte nicht festbinden!!

ich hab die anderen Threats jetzt nich gelesen aber ich bitte dich inständig dir nen "modernen" kindearzt zu suchen der dir keine solchen Tips gibt! Das ist fixierung und die darf lt. gesetzt nur per richterliche anordnung passieren!!
mal ganz ab davon dass ich persönlcih auch nicth ins bett gebunden werden möchte..

Lass dein Kind schlafen wie es will! meine haben NUR auf dem bauch geschlafen, alle drei! ich selber schlafe auch nur auf dem bauch.
Ich hab leider am eigenen Leib die erfahrung mit SIDS machen müssen, mein erstes Kind starb so mit neun monaten und ich persönlich glaube nicht dass nur eine schlaflage der Auslöser ist!! das wäre ja dann einfach...

Was das stillkissen betrifft: Meine mädels haben BEIDE seit geburt an ein stillkissen...erst oben am kopfende wegen anhauen des kopfes beim durchs bett robben, später am fussende( ab einem jahr)...

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.