Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soeh am 17.02.2008, 19:39 Uhr

Bei uns ist es genauso...

wie bei Euch. Unsere Tochter ist fast 8 Mon. alt und die ersten Monate waren es auch höchstens mal 3 Stunden die Sie am Stück geschlafen hat! Dann wurde es immer weniger mit den Stunden und jetzt ist Sie gerade auch bei 15-30 min. die sie schläft, wenn man überhaupt vom Schlafen reden kann!!!!!!!!!! Sie wacht auf und nuckelt sich an der Brust wieder ein usw. bis zum Morgen!
Ich habe gesehen, daß bei Ihr die unteren Zähne herausgekommen sind und gehe mal davon aus, daß es wirklich am Zahnen liegt im Moment. Aber wie gesagt, viel besser hatte Sie vor Wochen auch nicht geschlafen.
Mir tut alles weh und bin total kaputt.
Achso und tagsüber schläft Sie auch nur noch im Auto oder im Wagen wie deine Kleine.
Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll-eigentlich kann man garnichts tun ausser Abwarten! Aber eines beruhigt mich ein wenig- ICH BIN NICHT ALLEINE MIT DIESEM PROBLEM.
Wünsche dir noch viel Kraft für die schlaflosen Nächte
lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.