Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa07 am 17.02.2008, 13:02 Uhr

Bald am Ende!

Hallo,
ich weiß es ist immer das gleiche Thema und immer die gleichen Fragen-Trotzdem!
Meine Kleine ist (7 Monate) seit sie 4 Monate ist alle 3 Stunden aufgewacht. Damit kam ich ja noch klar, in den letzten 3 Wochen schaukelt sich das aber immer weiter hoch. Am Anfang hat sie vormittags noch 30-45 min geschlafen, mittags und nachmittags dann auh noch mal so ca.45 min. So mittlerweile schläft sie tagsüber nur noch beim Spaziergang oder im Auto, obwohl sie offensichtlich todmüde ist und nachts kommt sie schlechtestenfalls alle 30 min. Sie weint dann immer und läßt sich nicht beruhigen (obwohl sie seit es so schlimm bei mir schläft), ich muß sie immer anlegen und nach kurzem trinken schläft sie ein. Das geht dann wie heute nacht ca. 10x so. Sie ist müde, kann aber nicht schlafen, was können wir tun? Die Zähne sind es glaube ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Bald am Ende!

Antwort von Muddie2006 am 17.02.2008, 13:36 Uhr

Bei meinem SOhn war es immer so/ ist noch so, dass er Nachts umso besser schläft, je mehr (na ja, mittlerweile nicht mehr als zwei Stunden) er tagsüber geschlafen hat! Hat er tagsüber nicht genügend SChlaf bekommen, dann ist er nachts unruhig gewesen und ständig aufgewacht! Das war schon seit der Geburt so!
Ich würde deine Tochter tagsüber zur Not mittags regelmäßig rausschieben und schlafen lassen... Oder sie im TT schlafen lassen...
Vielleicht sind es aber in eurem Fall momentan doch die Zähne, wieso bist du sicher, dass da nichts ist?! Man sieht es ja oft gar nicht!
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war das immer ein sicheres zeichen

Antwort von pittiplatsch80 am 17.02.2008, 14:44 Uhr

für zähne. die schießen ja schon etliche wochen vorher in den kiefer,das kannst du so also gar nicht wissen,erst hinterher.... oder ein schub? wir hatten knapp 3 monate am stück so alle 1-2 h,dann wars innerhalb von 2 oder 3 tagen vorbei...


glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es genauso...

Antwort von soeh am 17.02.2008, 19:39 Uhr

wie bei Euch. Unsere Tochter ist fast 8 Mon. alt und die ersten Monate waren es auch höchstens mal 3 Stunden die Sie am Stück geschlafen hat! Dann wurde es immer weniger mit den Stunden und jetzt ist Sie gerade auch bei 15-30 min. die sie schläft, wenn man überhaupt vom Schlafen reden kann!!!!!!!!!! Sie wacht auf und nuckelt sich an der Brust wieder ein usw. bis zum Morgen!
Ich habe gesehen, daß bei Ihr die unteren Zähne herausgekommen sind und gehe mal davon aus, daß es wirklich am Zahnen liegt im Moment. Aber wie gesagt, viel besser hatte Sie vor Wochen auch nicht geschlafen.
Mir tut alles weh und bin total kaputt.
Achso und tagsüber schläft Sie auch nur noch im Auto oder im Wagen wie deine Kleine.
Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll-eigentlich kann man garnichts tun ausser Abwarten! Aber eines beruhigt mich ein wenig- ICH BIN NICHT ALLEINE MIT DIESEM PROBLEM.
Wünsche dir noch viel Kraft für die schlaflosen Nächte
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.