Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianne am 06.02.2007, 10:49 Uhr

bachbluten

ich probiere zz bachbluten gegen angst/panik mit meine 12 mon.tochter die wie manche vielleicht verfolgt haben,probleme mit schlafen hat(! untertrieben ausgedruckt!)entweder hat sie sich sowieso verbessert oder wirkts schon etwas-die letzte 2 nächte waren vergleichsmässig 'gut'-nur 4-5 mal wach und ohne schreien sondern nur meckern und nach 10 min. wieder geschlafen.das kommt nach ein paar sauschlechte nächte,also war sie auch müde,aber ich habe gedacht ich sags euch,vielleicht hilft es was....

 
4 Antworten:

Re: bachbluten

Antwort von alys am 06.02.2007, 13:31 Uhr

Hi,
ich habe meiner Tochter auch mit ca. 3 Wochen "Notfalltropfen" aber nicht die mit Alkohol gegeben und bild mir auch ein, dass es geholfen hat.

Egal, hilfts nicht, schadets auch nicht.
Habs aber nicht lange genommen.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachbluten

Antwort von Jamu am 06.02.2007, 21:14 Uhr

Hallo!

Ja, habe ich gelesen! Was hast Du bezahlt für die Tropfen? Und wie gebe ich die? Ich habe die nur mit Alkohol - und die gebe ich nicht. Ich hatte mal angefragt in der Apotheke, die wollten da 25 Euro haben für!

Fand ich happig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bachbluten

Antwort von dianne am 07.02.2007, 12:34 Uhr

habe eine mischung vom nr.39+nr.35(2tropfen)die ist vom apothekerin mit wasser gemischt worden,fertig zum einnehmen-1std.vorm.schlafengehen alle 10 min.4 tropfen und beim aufwecken 2-3 tropfen(ich gib die furs aufwecken ins wasserbecher,damit wir nicht richtig wach werden)hat 5euro80 gekostet.nach 10 tage ist schon die hälfte weg.ich denke das um 25euro ist konzentrat die man selbe mit wasser mischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bachbluten

Antwort von Mädles am 08.02.2007, 15:29 Uhr

Ich hab mir in der Apotheke eine Mischung aus 6 verschiedenen Bachblüten mischen lassen, im Buch Bachblüten für Kinder ist das die Mischung für "Nächtliche Unruhestifter".
Unsere Apotheke hat sie mit Essig vermischt, so halten die 6 Wochen im Kühlschrank, ohne Essig oder Alkohol, also nur mit Wasser nur 1 Woche.
Ich gebe sie jetzt 4 mal am Tag 4 Tropfen seit 1 Woche, und was soll ich sagen, gestern Nacht haben meine 2 das erste mal seit Mai 2005 wieder durchgeschlafen!!! Juhuu
Das 30 ml Fläschchen hat ca 8 Euro gekostet, und ich habe bei 2 Kindern nach 1 Woche erst 1/3 verbraucht.

Liebe Grüße Sabine mit Mona und Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.